.... ja da staunst Du, dass ich Dir hier einen Brief schreibe, aber leider warst Du trotz Deines Haushaltsputztages nicht für mich am Telefon erreichbar - daher meine Frage: In welchem Haus putzt Du? Wieviel Geld willst Du fürs Putzen, wenn Du es nämlich als 1-Euro-Job machst, hätte ich Dir auch noch ne Putzstelle, nämlich bei mir *lach* Also WO treibst Du Dich herum, wenn Du nicht zu mir kommst .... *lach* Nein, ich weiß schon, manche Arbeiten müssen einfach auch mal ohne telefonische Unterbrechung zu Ende gebracht werden und einkaufen musstest Du bestimmt auch noch gehen ..... nur ich sitze hier und will Dir unbedingt die letzten Stunden seit dem letzten Telefongespräch berichten - und nun trau Dich nicht, mich nun mit einem Rückruf zu unterbrechen :-))
Tja viel war ja nicht los, seit gestern Nachmittag, wobei ich Dir ja unbedingt die Anekdote mit meinen Eltern erzählen und mit Dir erörtern wollte, ob wir beide wohl in diesem Alter so "na wie nennt sich sowas eigentlich" werden ..... :-)
oder aber, ob Rukola-Salat wirklich so bitter schmeckt, wie es mir gestern vorkam, wobei mir gestern beim Grillen eigentlich gar nix geschmeckt hat und womöglich nun mit 46 Jahren meine Geschmacksnerven den Geist aufgeben ..... und ich wohl zu den wenigen Menschen zähle, denen eigentlich nur noch Eissalat und Kopfsalat schmecken .... :-)
oder ob Olivenöl bitter ist oder ich mir das nur einbilde, ob ich den Rest des Rukola heute noch verwenden kann um damit Mann eine Freude zu machen .....
oder aber dass ich mich über Sohn I geärgert habe, weil er gestern nur kurz reingeschneit kam, was zu Essen wollte, falls wir was übrig haben und er das dann nicht mal hier essen wollte, sondern gleich mitnehmen ..... anstatt sich vielleicht 5 Minuten zu mir zu setzen mit einem schönen Teller Nudelsalat und Grillfleisch ....und mir "Auskunft" zu erteilen, ob das nun mit der Weiterführung seiner Lehre klappen wird, was natürlich nicht zu Begeisterungsstürme seinerseits führte und er noch schneller die Flucht ergriff .....!
Dass mir gestern nicht einmal mein Glas Rotwein geschmeckt hat, oder der Touch Down und ich dann "notgedrungen" 2 Gläser Sherry getrunken und 1 1/2 Stück Kuchen gefuttert habe, vor lauter "Frust" - die mir dann aber, oh Wunder - herrlich geschmeckt haben :-)
oder Dich fragen wollte, ob Du mir mal wieder pendelst, wann denn nun der Geldsegen kommen mag, der mir laut Dir vorhergesagt wurde und noch immer auf sich warten lässt, oder wann die "guten Zeiten" bei mir auftauchen, wann ich wieder kreativ werde, wann, wie, wo, was auch immer passieren wird ...... - ich denke mir wären bestimmt noch einige Fragen eingefallen :-))
Ich Dir von meinen neuen Posts berichten wollte und dass mich wohl die Schreibmuse heute geküsst hat, dafür die Haushaltsmuse leider komplett in den Untergrund abgetaucht ist und ich mit Mühe und Not gerade die 1. Ladung Wäsche aufgehängt habe .....!
Oder aber dass ich vorhabe einen Post zu schreiben um aller Welt mitzuteilen, dass ich der Deutschen Mark hinterher heule - jedes Mal wenn ich Einkaufen gehe ....
....oder ich mich heute mal wieder so total hässlich finde, ich heute noch immer nicht weiß, was ich morgen zum Billard spielen anziehen werde, und eine Idee dafür von Dir erhoffte .....
ob ich meine Haare mit dem neuen Schnitt wieder einigermaßen hinbekomme und vor allem es schaffe einen Seitenscheitel zu ziehen, damit der neue "Pony" auch da sitzt wo er sitzen soll .....
.... dass mich Tochter I damit geärgert hat, dass Sie die "guten" Äpfel einfach an Ihre Hasen verfüttert hat und die dazu einfach zu teuer sind, reicht ja schon, dass es fast nur noch teure Biokarotten zu kaufen gibt und ich schon den teueren Preis für die "Viecher" ausgeben muss/will, weil ohne Karotten ist so ein Hasendasein ja auch nicht lebenswert ..... :-)
... dass ich unbedingt das Bad putzen sollte, dazu aber GAR KEINE Lust habe, Mann dagegen gestern in einem Anfall "keine Ahnung was" Wohnzimmer- und Küchenboden sogar gewischt hat - sollte ich unbedingt in meinen täglichen Bericht, den ich ja immer schreibe, einfügen!
.... mir heute eingefallen ist, dass ich vergessen habe, die Kondolenzkarte an meine Tante zu schicken oder überhaupt zu kaufen und ich mich heute schon nicht mehr erinnern kann, wann er überhaupt gestorben ist *schäm* - und daran dann darüber nachgrübelte wieviele Sätze er und ich im Laufe meines Lebens überhaupt jemals gewechselt haben und ich feststellte, dass ich keine einzige Unterhaltung jemals mit ihm geführt habe......
..... ich heute meinen Prophylaxetermin abgesagt habe, weil es mir a) zu teuer - brauche ja das Geld für große Tochter und b) ich natürlich wieder total viel Angst davor habe, überhaupt hinzugehen .....
... dass Kommastellung absolut nicht zu meinen Fähigkeiten dazugehört ....
.... dass gestern unverhofft Besuch kam, den wir seit 2 1/2 Jahren nicht mehr gesehen haben, dass mein Mann aber die Hosenfalle aufhatte und das Hemd nicht über diese reichte :-))
.... dass ich schon wieder so schlecht geschlafen habe, mir die Haut vom Sonnenbrand abgeht und fürchterlich juckt ....
.... ich Dir erzählen wollte, was ich gestern bei Ikea gekauft habe, dass ich Dich dabei vermisst und ich mir dafür einen Hotdog gegönnt habe :-)
.... und dass während ich schreibe, mir soviele Dinge einfallen, die mir wahrscheinlich am Telefon gar nicht mehr eingefallen wären und ich evtl. vielleicht besser mit Dir in brieflichen Kontakt treten sollte, damit wir auch wirklich über ALLES informiert sind, was sich in unserer Leben so extrem Wichtiges tut, sonst könnte man ja tatsächlich mal irgendeine Unwichtigkeit vergessen *lach*
.... tja und zu guter Letzt ich einfach total ohne Motivation bin, heute irgendetwas zu putzen oder aufzuräumen und ich mich somit dahingehend quälen werde, zumindest das Notwendigste zu erledigen .......
...... ich mir nicht den Vormittag damit versüssen konnte, mit Dir bei einer Tasse Kaffee, 2-3-5 Zigaretten zu telefonieren um zu erfahren, ob sich zumindest bei Dir etwas Positives in den letzten 15 Std. getan hat, Du alles geschafft hast, was Du Dir vorgenommen hast (was ich natürlich denke, denn Du schaffst meist was Du Dir vornimmst, so ganz im Gegensatz zu mir) und JA, ich wollte einfach gemeinsam mit Dir Jammern und Dir sagen, dass ich so froh bin, Dich mein langbeiniges Zebra, als Freundin zu haben und ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass Du endlich ans Telefon gehst *lach*
In diesem Sinne grüßt Dich Deine frustrierte Freundin und wünscht Dir morgen ganz viel Spaß beim Lesen - lass Dir Deinen Kaffee schmecken, Dich nicht stressen und klingel mal durch wenn Du Zeit hast :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen